Hallo liebe Freunde des deutschen Schlagers,
 
nun stehen sie fest, die beiden letzten Ausstrahlungstermine unserer Sendereihe "Schlagerhimmel - Schlager, Hits und mehr"  http://people.freenet.de/michaelzinke/Musik.html  beim "Hit Radio Hamm" Die Sendung gibt es dort noch einmal
 
am 06.05.2003 zwischen ca. 15:00 - 16:00 Uhr und
am 11.05.2003 zwischen ca. 17:00 - 18:00 Uhr
 
zu hören.
 
In unserer 12. Sendung stellen Ingrid und ich Titel von Mara Kayser, den Zillertal Buam, Fantasy, Nina Lizell und Peter Jansen vor. Außerdem begrüßen wir Katharina Herz zum Interview; und auch vom Duo Katharina Herz & Torsten Benkenstein werden wir einige Titel in der Sendung vorstellen.
 
Viele Schlagergrüße aus Lilienthal sendet
 
Michael Zinke

 

 
 
 
 
Hallo liebe Freunde des deutschen Schlagers,
 
 
am Mittwoch, dem 16.04.2003, gibt es von 15:05 - 16:00 Uhr beim Offenen Kanal Bremen Hörfunk die 12. Ausgabe von der Sendung "Schlagerhimmel - Schlager, Hits und mehr"  http://people.freenet.de/michaelzinke/Musik.html  mit Ingrid Sichler und mir zu hören.
 
In unserer 12. Sendung stellen wir Titel von Mara Kayser, den Zillertal Buam, Fantasy, Nina Lizell und Peter Jansen vor. Außerdem begrüßen wir Katharina Herz zum Interview; und auch vom Duo Katharina Herz & Torsten Benkenstein werden wir einige Titel in der Sendung vorstellen.
 
Der Sender ist in Bremen auf UKW 92,5 MHz über Antenne und auf UKW 101,85 MHz über Kabel zu empfangen. Zudem besteht auch die Möglichkeit, die Sendung online zu verfolgen, indem man hierzu dem unterstrichenen Link "Offener Kanal Bremen" auf meiner Homepageseite http://people.freenet.de/michaelzinke/Musik.html folgt. Auf der dann erscheinenden Seite kann man sich ins laufende Radioprogramm einwählen.
 
Außerdem besteht auch noch 4 weitere Male die Möglichkeit, die Sendung beim "Hit Radio Hamm - Das Schlager Radio" http://www.hitradiohamm.de  zu hören.
Die genauen Ausstrahlungstermine beim "Hit Radio Hamm" werden in Kürze feststehen und sie werden dann mit auf meiner o.g. Homepageseite aufgeführt sein.
 

 

Viele Schlagergrüße aus Lilienthal sendet
 
Michael