Das ist unser Berichterstatterin

(rasende Reporterin)

Dangi

     

      mit Roman Knoblauch                    mit Playa Rouge

 

     

     mit Ronny Krappmann                            mit Pharo

 

Mein Name ist Daniela Jäntsch, kam am 29.03.1972 zur Welt. Schon im Kindesalter hatte ich zu DDR Zeiten etwas mit Musik zu tun, besuchte die Musikschule um Violine zu lernen, trat dem Schulchor bei, um ein bisschen zu singen. Nach und nach suchte ich andere Hobbys und so war ich Rettungsschwimmer bei WRD in Bernburg und Gesundheitshelfer beim DRK in Köthen. Mein größter Wunsch damals war es, Lehrerin für russische und englische Sprache zu werden, aber in der damaligen Zeit zählten nur Beziehungen und Spitzennoten. Deshalb entschied ich mich an der Medizinischen Fachschule in Dessau ein Studium als Krankenschwester zu absolvieren. Nach meiner Exmatrikulation übte ich dann weiter diesen Beruf aus und war einige Jahre im Pflegeheim in Köthen tätig, wo ich für die Heimbewohner quartalsmäßig eine Heimzeitung rausbrachte, die ich selbst am Computer erstellt hatte. Mittlerweile bin ich verheiratet, habe keine Kinder, dafür 2 Katzen und 1 Zwergkaninchen, arbeite in München im Alfons Hoffmann Altenheim und wohne in Edderitz zwischen Köthen und Halle, da es im Osten mit Arbeit sehr schlecht aussieht.

In meiner Freizeit war ich bis vor einiger Zeit Redaktionsleitung von der Homepage von Bernhard Brink, was ich aber aus Zeitgründen abgegeben hatte. Nebenbei arbeite ich als Redakteurin für die Seiten www.news-schlager.de  und www.pharo-fanclub.de .

Meine Berichte findet man überall sei es unter www.smago.de, www.hallo-uwe.de, www.schlagerinfo.de, www.schlager-spass.de , www.dasdeutscheschlagerarchiv.com oder www.hithaus.de . Die Zusammenarbeit mit einigen Künstlern ist wirklich fantastisch, so mache ich viel für Pharo, Pierre Mertien, Michael Christ, Nico Frank, Stefan Peters, Ekki Göpelt, Norbi, Ronny Krappmann, Gaby Baginsky usw. Diese Arbeit macht mir viel Spaß. Ein ziemlich großes Interview hab ich mit Pharo- dem Fernsehhypnotiseur und Sänger schon durchgeführt. Ich schicke auch CD Neuheiten an alle Schlagerseiten und bemustere sie mit CD’s wenn es sein muß, unterstütze die Künstler bei Wertungen in den Hitparaden. Um die Künstler in jeder Hinsicht zu ünterstützen, halte ich es so- sie auch auf vielen Seiten unterzubringen, damit auch viele Leute auf sie aufmerksam werden.

So ich hoffe das reicht für eine Vorstellung von mir.

Daniel Jäntsch

Berichte die von mir stammen

Stefan Peters zur Oktoberparty in Niemegk
Auftritt in Bad Gandersheim im Cafe Seeterrassen

 

  Wir suchen