Hier nun das geführte Interview mit Gaby Baginsky.

Unsere Fans würden gerne etwas über Gaby privat erfahren.

Was sind deine Hobbys?
Natürlich meine Katzen. Ich habe inzwischen wieder 7 und 2 wilde Katzen, die draußen gefüttert werden. Ich lese alles über Katzen und bin viel damit
beschäftigt.

Was machst du in deiner Freizeit?
Meine Freizeit ist bei 200 Auftritten pro Jahr sehr beschränkt. Wenn ich nach Hause komme, mache ich noch wie jede Hausfrau die Hausarbeit. Ich mache
meinen gesamten Hauhalt fast ganz alleine. Und die Katzen im Haus machen natürlich schon einigen Dreck. Außerdem ist da auch noch mein Garten den ich
heiß und innig liebe.

Welche Musik hörst du privat am liebsten?
Ich stehe privat auch auf Schlager und auch auf Musical

Wie bist du zur Musik gekommen?
Durch meinen Vater, der mein Talent sehr früh erkannt hatte.

Wie wirst du Weihnachten (das Fest) verbringen?
Aus Tradition mit meiner Familie. Für kein Geld der Welt würde ich an diesen Tagen einen Job machen.
Am Heiligabend gehen wir in die Kirche und danach feiern wir zusammenWeihnacht.

Und Sylvester?
Sylvester arbeite ich in Heilbronn und habe dort 2 verschiedene Auftritte. Danach fahre ich noch nach Hause, denn ich möchte noch meine Katzen beruhigen, die nach dem Feuerwerk immer sehr aufgeregt sind.

Was machst du außer der Musik?
Zur Zeit bleibt mir für einen anderen Beruf gar keine Zeit, denn ich bin damit voll ausgelastet. Ich habe aber früher als Bürokaufmann gearbeitet.

Wer ist dein Vorbild?
Im Beruf: Tina Turner - Im Leben: Mutter Theresa

Seit wann stehst du auf der Bühne? mit Musik?
Mit Musik auf der Bühne seit 1967 - im Fernsehen und Radio seit 1970

Würdest du gerne mal am Grand Prix teilnehmen?
Ja sehr gern. Ich hätte, glaube ich sicher, auch den richtigen Titel. Leider ist die Teilnahme am Grand Prix auf ein paar Major Plattenfirmen beschränkt. Dabei ist es egal ob diese Mist bringen oder nicht, das stört nicht dabei. Ich habe das immer als große Ungerechtigkeit empfunden, das manche Künstler einfach ausgeschlossen werden. Das ist Diskriminierung im höchsten Maße.

Wie wichtig sind Fans oder ein Fanclub für Dich?
Sehr wichtig. Ohne Fans läuft heute gar nichts mehr. Ich habe sehr viele Künstler gekannt, die dachten sie könnten die Fans ruhig " Im Regen stehen lassen ". Das fing beim Autogramm schreiben an. Alle sind entweder verschwunden oder bemühen sich zur Zeit um das Vertrauen wieder aufs Neue zu gewinnen.
Die Fans sind inzwischen mündig geworden und können sehr gut zwischen den Künstlern unterscheiden.

Wann können die Fans mit einem Album von Dir rechnen?
Die erste Auskopplung meiner neuen CD kommt in der ersten Januar Woche. Sie heißt " Mit 50 ist das Leben eben lang noch nicht vorbei " Das Album kommt Anfang März und heißt " Frauen geben Gas " Es wird zur Zeit abgemischt und ist für mich das bester meiner bisherigen Alben.

Nun ein paar Stichworte, auf die ich schnelle und kurze Antworten möchte.

Liebe? Ist für mich sehr wichtig. Ohne Liebe kein Leben.

Freizeit? Leider viel zu wenig

Kinder? Habe ich leider nicht, aber meine Katzen sind Ersatz dafür.

Schlager? Wird niemals untergehen, auch wenn er immer wieder totgeredet wird.

Aufstehen? Kann ich wenn ich muss sehr gut.

Kirche? Ja. ich bin bekennender Katholik

Internet? Wird für mich immer wichtiger.

Zukunft? Ich hoffe auf Gesundheit in der Familie und wenn es geht noch ein paar erfolgreiche Jahre.

Interviews? Mache ich gern, wenn sie nicht zu privat sind. Ich hasse Skandale, vor all wenn sie nur zu Promotionzwecke erfunden werden.

Musik? Liebe sich sehr.

Hast Du irgendwelche Träume und Ziele die Du verwirklichen möchtest?                                                                                                                           Wie schon gesagt, ich möchte einmal am Grand Prix teilnehmen.

Was ist Dein Lebensmotto?

Es ist noch " Es kann mit 40 wie mit 20 sein " und wird in 2 Jahren " Mit 50 ist das Leben eben lang noch nicht vorbei "
 


Ich bedanke mich dafür das Du dir Zeit genommen hast für dieses
Interview, und ich hoffe das sich all deine Wünsche und Träume erfüllen.