Fanclub Wolfgang Ziegler

 

Fanclub Wolfgang Ziegler
c/o Barbara Eisold
Michaelstr. 52
09116 Chemnitz
e-mail: ZielgerFC@aol.com


Seit knapp 2 Jahren leite ich den Fanclub von Wolfgang Ziegler und das kam so.

Da ich eine eifrige Autogrammsammlerin bin, bin ich auch viel unterwegs, wenn es heißt, der und der gibt eine Autogrammstunde.
So war es auch vor ca. 4 Jahren. Dabei lernte ich Wolfgang Ziegler persönlich kennen. Wir plauderten nett miteinander und das war's für's erste. Klar, mein Autogramm bekam ich natürlich auch.
Ich fand ihn sehr nett und begann, mich noch intensiver mit seiner Musik zu beschäftigen und auch einige seiner Auftritte zu besuchen. Wir kamen auch später öfters ins Gespräch und telefonierten ab und zu miteinander.
Eines Tages fragte mich Wolfgang, ob ich nicht Lust hätte, einen Fanclub für ihn zu leiten. Klar hatte ich!

Der Fanclub besteht nun seit fast zwei Jahren.
Für einen jährlichen Clubbeittrag gibt es Infoschreiben (in unregelmäßigen Abständen) mit Fotos, Fanberichten und natürlich allem Neuen, was es über Wolfgang Ziegler zu berichten gibt. Natürlich auch Auftrittstermine.

Wer Lust hat, in unserem Fanclub mitzuarbeiten, kann sich gern bei mir melden. Ich schicke dann die nötigen Anmeldeunterlagen und Informationen zu.

Ich beantworte auch Wolfgangs Autogrammpost.
Wer gern ein Autogramm haben möchte, der kann sich gern per Post mit einem ausreichend frankierten Rückumschlag bei mir melden.

Die Internetseiten von Wolfgang Ziegler werden zwar nicht von mir gemacht, aber reinschauen lohnt sich auch hier:

www.wolfgangziegler.de

Auf Eure Post freut sich
Barbara