Fanclubs



musikfanclub.de


Das Internet Portal für Musikfanclubs

 

 
Fanclub Adressen
 
Österreich
Gabi und Tibor Nemeth
fanclub.tiroler-adler@aon.at
 
Deutschland
Gisela und Rolf Grötzinger
fanclub.tiroler-adler@t-online.de
 
 
***PRÄSIDENT & CO***
Gute Geister in der Crew stellen sich vor:

Tibor & Gabi wir sind beide "ALDIGER" auf deutsch Aldranser und begleiten die ADLER on tour und sind auch gleichzeitig Leiter von der
Fanclub Zentrale TIROLER ADLER ALDRANS.

 

Tibor, ist am 27.August 1959 in Innsbruck geboren er erlernte den Beruf Großhandelskaufmann
den er heute noch in leitender Position ausübt. Seine Hobbys: Enkeltochter Lea, sie kommt bei ihm an erster Stelle sogar vor dem Fussball und das heißt was. Weiter spielt er gerne Billard mit Schwiegersohn Hannes, Tischfussball und Tischtennis, in seiner aktiven Zeit errang er bei zahlreichen Tischtennis Turnieren manchen Pokal u. sogar eine Silberne bei der Tiroler Jugendmeisterschaft. In den letzten 2 Jahren opfert er seine Freizeit wie könnte es anders sein den TIROLER ADLER´n, früher auch als DJ tätig war Musik schon immer eines seiner Steckenpferde.

Natürlich hoffe auch ich zu seinen Hobbys zu gehören!!!!!! denn seit 1988 haben wir es offiziell mit Brief und Siegel obwohl wir inoffiziell schon bald eine "gemeinsame Silberne" feiern könnten. Wir haben eine Tochter Gabriele auf die wir sehr stolz sind und es ist einfach super seit 15. April 2002 gibt es auch eine kleine Lea in unserer Familie, gibt es was schöneres?
Geboren bin ich am 14. Januar 1952 in Mannheim/BRD am schönen Neckarstrand also eine waschechte Badenserin. Und wie das Leben oft spielt wurde aus einem Urlaubsflirt mehr,
nach 30 Jahren Tirol eigentlich eine fast echte Tirolerin. Ich erlernte den Beruf einer Photokauffrau und war auch jahrelang in der Schmuckbranche tätig. Meine Liebe zur Musik begleitet mich eigentlich seit meiner Kindheit mit 9 Jahren beeinflusst durch meinen Großvater begann meine klassische Ausbildung am Klavier später begleitete er mich oft mit der Violine, ich erinnere mich noch heute gerne an unsere Hauskonzerte. Im Laufe meiner Ausbildung kamen dann auch öffentliche musikalische Auftritte dazu. Das Theaterspielen in einer Laienspielgruppe gehörte auch zu meinen Hobbys. Mittlerweile bin ich nur noch "nebenberuflich Hausfrau" und ansonsten

*************** - ADLER * - * ADLER * - * ADLER * - * ADLER * - * ADLER - ***************

Wir beide sind für unseren Spitzenmäßigen "BOSS" Walti immer da wenn es ums schreiben, organisieren oder einfach nur wenn der Hut brennt oder die gesamte Gruppe unsere Unterstützung braucht. Wir sind stolz zur ADLER Familie zu gehören, wir lieben ihre Musik und die Gemeinschaft, es sind einfach echt starke Jungs. Es macht uns viel Freude und wir genießen die Nähe unserer Lieblingsgruppe in der wir von manchem sehr freundschaftliche Zuneigung erfahren dürfen. Bei vielen Auftritten haben wir liebe und nette Menschen kennen gelernt, woraus sich wieder tolle Freundschaften ergeben haben. So mit unseren Clubleiter vom Fanclub Deutschland Gisela und Rolf. Auch wenn es oft totalen Einsatz bedeutet und wir nicht nur Clubleiter sondern auch den Adler Shop betreuen, sind wir mit viel Begeisterung und Liebe ehrenamtlich für unsere Adler tätig.