FANCLUB STERNZEICHEN

 

 

Liebe Sternzeichen – Fans,

 

als erstes möchte ich mich für das Interesse an das Duett „Sternzeichen“ bei Dir/Euch bedanken.

Und als zweites, auf diesem Wege, über unseren Fanclub und dessen Aktivitäten informieren.

 

Die Mitgliedschaft ist derzeit noch kostenlos, was sich allerdings im Laufe der Jahre ändern kann.

 

Folgende Leistungen werden geboten:

 

-       Newsletter mit aktuellen Informationen, TV- und Konzertterminen

-       Möglichkeiten zur Teilnahme an den meist jährlichen Fanclubtreffen (allerdings nicht kostenlos, aber im Rahmen)

-       Grüsse zu Ostern, Weihnachten und anderen Anlässen

-       Persönlicher Clubausweis

-       Fanclub-Mitglieder erhalten Artikel zu vergünstigten Preisen

-       Anfragen und Autogrammwünsche werden schnellstens beantwortet (allerdings gegen Rückporto)

-       Und und und

 

 

Haben wir Dein Interesse geweckt? Willst Du weitere Einzelheiten über uns wissen und Sternzeichen gemeinsam mit uns unterstützen?

Dann wende Dich an folgende Adresse:

 

Sternzeichen

FanclubZENTRALE

 

S.v.H.

Böttcherstr.15

48477Hörstel

Fax: 05459 /802933

Sandrino_g@t-online.de

www.sternzeichen-duett.de

 

 

  Ein Austritt aus dem Fanclub ist jederzeit durch kurze schriftliche Mitteilung möglich.