Fanclub Österreich

FANCLUB - INFOS 

NEU: Jetzt gibt es zwei Fanclubs von und für Stephanie!

Auch hier: Fanclub Deutschland

FANCLUB ÖSTERREICH

Kontakt: Elisabeth Rath - A- 8271 Bad Waltersdorf 190

Tel. und Fax: 0043 (0) 3333 3235 - Mobil: 0043 (0)664 2366411

E-Mail: elisabeth.rath@aon.at

 

Liebe Fans und Freunde von Stephanie!

 

Es ist mir eine besondere Freude, Euch mitteilen zu können, das ich seit 1.11.2002 einen neuen Fanclub für Stephanie gegründet habe. Ich heiße Lisi Rath und komme aus Bad Waltersdorf in der Steiermark. Da ich als Leiterin der Fanclubzentrale des Nockalm Quintetts Stephanie und die Nockis durch das Geschehen rund um den Grand Prix der Volksmusik begleiten durfte und dieser Weg mit dem Grand Prix Sieg gekrönt wurde, habe ich mich dazu entschlossen auch für Stephanie einen Fanclub zu gründen. Ich bin überzeugt davon, das Stephanie auf dem Erfolgstreppchen noch weiter nach oben klettern wird. Sie ist energisch, zielstrebig und arbeitet konsequent an ihrer Stimme und Musik. Ihre Bühnenauftritte absolviert sie professionell. Trotz allen Ehrgeizes ist sie jung, kess, ein wenig frech – einfach ein sympathischer Teenie. Das hat mir sehr imponiert und mich in meinem Entschluss zur Fanclubgründung bestärkt.

 

Ich habe gewisse Vorstellungen bezüglich Fanclubmitgliedschaft, die ich hier kurz erörtern möchte:

Das man als Mitglied in einen Fanclub eintritt, bedeutet, ein besonderer Fan zu sein. Gerade der Fanclub von Stephanie sollte so wie sie selbst ein sehr aktiver Fanclub sein. Unser ganzes Bestreben sollte darin liegen, Stephanie auf ihrem Weg nach oben zu unterstützen und zu begleiten. Dazu gehört Werbung, Unterstützung bei diversen Hitparaden in Radio und fernsehen und ganz wichtig der Besuch möglichst vieler Konzerte. Weiters sind in naher Zukunft in regelmäßigen Abständen Clubabende vorgesehen, wo alle News über Stephanie und alle Aktivitäten des Fanclubs besprochen werden. Auch eine Fanclubzeitung ist in Planung. Die Mitgliedschaft im Fanclub sollte aber auch Spaß machen, entspannen und vor allem auch die Gelegenheit geben, die Musik unserer Stephanie zu genießen. Auch dafür wird bei uns gesorgt. Nur alle gemeinsam sind wir in der Lage, alles für die Unterstützung unserer Stephanie zu tun, ihr das Gefühl von Geborgenheit im Kreise ihrer Fans zu geben und dabei noch schöne Musik zu hören und viel Spaß zu haben.

 

Wer Lust hat, unserem Fanclub beizutreten, kann sich bei folgender Kontaktadresse melden und erhält dann sofort die notwendigen Infos:

 

Elisabeth Rath

A- 8271 Bad Waltersdorf 190

Tel. und Fax: 0043 (0) 3333 3235

Mobil: 0043 (0)664 2366411

E-Mail: elisabeth.rath@aon.at

 

Und nun gleich einige wichtige Infos:

 

Bis zum 25.11.2002 habt Ihr die Möglichkeit, Stephanie in der WDR4 Super-Wunsch-Hitparade 2002 zu unterstützen. Nähere Infos bei mir oder im Internet unter www.wdr.de und dann WDR4 anklicken.

 

Bis 13.11.2002 könnt Ihr Stephanie zum Stadlpost Star 2002 vorschlagen. Stimmzettel findet Ihr in der aktuellen Stadlpost.

 

Die Termine für TV Sendungen findet Ihr auf dieser Fanpage.

 

Ab 31.10.2002 ist Stephanie mit dem Nockalm Quintett auf großer Österreich Tournee. Infos und Karten erhalten sie über den Fanclub.

 

Ich werde in regelmäßigen Abständen hier für Infos über Stephanie sorgen und einige Zeilen an Euch schreiben. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn viele Fans sich für einen Eintritt in unseren Stephanie - Fanclub entschliesen und damit gemeinsam mit uns Stephanie unterstützen würden.

 

Fanclubleiterin

Elisabeth Rath