Seer -Fanclub - Österreich

Wenn uns wer vor vier  Jahren gefragt hätte wollt Ihr zu einem Seer Konzert gehen, hätten wir sicher gesagt, wer ist das? Zu dieser Zeit waren wir sehr von den Schürzenjägern angetan und hätten mit den Namen “Seer” nichts angefangen.

Aber eines Morgens hörte Evi im Radio Burgenland ein Lied das Ihr sehr gefallen hat, leider wurde kein Titel genannt. Also haben wir bei Radio Burgenland angerufen und um den Titel gefragt. Uns wurde gesagt die Gruppe heißt “die Seer”. Unser Interesse wurde geweckt also kauften wir uns eine CD von den Seer´n.  Ein Titel besser als der andere.  Wir kauften uns alle Cd´s die es zu dieser Zeit im Handel gab.

Einige Tage später hörte Evi im Radio Niederösterreich die Seer kommen nach Himberg bei Wien und am Abend ist ein Live-Konzert in Mannersdorf. Evi mußte unbedingt zu diesem Konzert wenn schon die Seer so nahe bei uns auftreten. Der Seer Virus wurde bei Evi geweckt. Wir beschlossen ,wir fahren nach Grundlsee zum zweiten Seer Open-Air. Das Konzert war der Hammer noch dazu in einer Umgebung die uns sehr gefallen hat. Ab diesem Zeitpunkt besuchten wir einige Konzerte der Seer. Es entwickelte sich eine Sympathie zu Sassy Verena und Fred. Sie sprachen mit uns vor dem Konzert und waren sehr lustig und unkompliziert. Das hat uns sehr gut gefallen. So haben wir beschlossen wenn es unsere Zeit erlaubt zu jedem Konzert der Seer zu fahren. Wir lernten Österreich und die anderen Seer kennen da die Seer ja in ganz Österreich unterwegs sind. Vor einem Jahr haben wir beschlossen  eine Seer Fanpage zu starten. Also kauften wir zwei Digitalkameras um Bilder für die Homepage zu machen. So haben unsere Fans der Seer immer aktuelle Bilder auf der Homepage, da nicht alle Fans bei jedem Konzert dabei sein können.

Liebe SEER wir sind STOLZ zu Euren Freunden zu gehören und wollen Euch eines sagen:

Bitte bleibt so wie wir Euch kennen, wir lieben Euch dafür

                                 Evi und Othmar   Seer - Fanclub - Österreich

                      

mail to: seer-fanclub@gmx.net