www.pharo-fanclub.de

             

PHARO
Fanclubzentrale

c/o Marlis Hecht, Plückelsheide 7, 46399 Bocholt
Tel.0 28 71 / 3 33 55- Fax.22 14 35
Mobil. 0171 / 4 83 83 89
E-Mail: info@pharo-fanclub.de

Unser Fanclub

Warum gibt es uns? Weil wir das was unser Clubstar PHARO macht, gleich ob als Hypnotiseur oder nun auch als Sänger
toll finden und uns sehr gern von ihm begeistern lassen! Denn vielen von uns hat er durch seine Art wie er mit uns umgeht sehr geholfen. War es Angela aus Ocholt, oder Anne aus dem Ammerland die beide knapp 50 Kg. durch seine Hypnose verloren oder Linda aus Edewecht, die statt Konfektionsgröße 42 nun die 36er Größen ohne Mühe und mit Vorliebe trägt.

Hat er unsere Einstellung zum Leben auch manchmal gerade gerückt und wir einen neuen Sinn in unserem Handeln entdeckt, nachdem PHARO uns gerüttelt hat, trotz alledem.....

......Wir sind nette Menschen und in jeder Beziehung begeisterte Fans von Pharo, dem
Hypnotiseur. Unser Ziel ist es, Pharo zu unterstützen, immer unserem Fanclubmotto getreu:

Nette Menschen kommen in den Himmel,
Wir, die Fans von Pharo, kommen überall hin !

Mitmachen kann bei uns eigentlich jeder, Altersbegrenzungen gibt es nicht, einzige
Vorraussetzung, ihr solltet wirkliche Fans von unserem Clubstar, Pharo sein.
Die Mitgliedschaft im Fanclub ist kostenlos, außerdem bekommt Ihr die Möglichkeit
Euren Clubstar einmal persönlich kennen zu lernen. Einmal im Jahr findet in regelmäßigen Abständen
ein Clubtreffen statt, bei dem die Fans sich treffen, miteinander feiern und lachen, neueFreundschaften schliessen, gemeinsame Unternehmungen plant und bei dem Pharo ganz privat und nur für uns da ist.


Jedes Clubmitglied erhält regelmäßige Infos über Auftritte, denn oft treffen wir uns auch bei seinen Shows, TV und Rundfunktermine und alle aktuellen Informationen, die unseren Clubstar betreffen.

Naürlich würde sich PHARO selbst auch freuen, wenn sein Fanclub ihn in seiner Arbeit ein wenig unterstützt. z.B. in die Funk-Hitparaden oder Internetcharts seine Titel voten, den TV-Sendern Vorschläge unterbreiten, wie, warum und wann man doch mal PHARO präsentieren sollte. PHARO ist Nichts ohne seine Fans und wir wir wären traurig,... gäb es ihn nicht!


Ihr seht, es lohnt sich also, Mitglied in unserem Fanclub zu sein, oder wenn man es noch nicht ist, es zu werden.
Weitere Fragen beantwortet Euch gern die Fanclubzentrale. Wir freuen uns über jeden Kontakt zu Euch.