Michelle Fanclub - Dresden

 

Es gibt 2 mal im Jahr eine Zeitung, in dem Fans ihre Erlebnisse bei Michelle – Konzerten schreiben können (in dem sie vielleicht auch ein paar Fotos dazu beilegen vom Konzert, was ich daneben abdrucken werde) oder wie sie Michelle kennen gelernt haben, auch wird es in der Fanclubzeitung einige Rätsel geben mit Gewinnen und man kann sich natürlich auch selber mit dran beteiligen in dem man sich selber welche ausdenkt, dann gibt es natürlich immer neue Info über ihre Auftritte im TV oder bei Konzerten, aktuelle Autogrammkarten, Fotos die man tauschen kann (Tausch- und Suchbörse – Abteilung). Der Clubbeitrag beträgt im Jahr Euro 15,34 (Euro 1,28 im Monat) und im Jahr 2001 kostet die Zeitung soll Euro 1,53 (für Mitglieder und für nicht Mitglieder Euro 3,07) – NEU: ab dem Jahr 2002 kostet die Zeitung Euro 3,07 (für die Mitglieder und für die nicht Mitglieder Euro 6,14 kosten. Ansonsten erhält jedes Mitglied immer die aktuellen Daten für Auftritte und auch ob die nächste Maxi nun eine Promo ist oder ob es sie im Laden zu kaufen ist, ansonsten erfahrt ihr wann das Heft heraus kommt (schreibe Euch an) und möchte dann gerne wissen wer es gerne haben möchte.

GANZ WICHTIG & NEU: Ab dem Jahr 2003 wird es eine gemeinsame F C Z des Michelle FC Dresden und Michelle FC Schweiz geben. Sobald darüber mehr entschieden wurde, erfahrt Ihr dies umgehend. Diese Zeitung kostet dann 4,00 Euro (für Mitglieder und für nicht Mitglieder 8,18 Euro). Das Vorhaben wurde auch vom Management schriftlich genehmigt.

Die 1. F C Z erschien am 17.06.2001 und ist leider nicht mehr erhältlich. Die 2. FCZ ist am 31.12.2001 erscheinen und ist nur solange erhältlich wie der Vorrat reicht (nur noch 6 Exemplare vorhanden). Die 3. F C Z kam am 30.07.2002 heraus und ist noch ganz jung und frisch. In der F C Z erfährt jeder mehr über die Mitglieder, Auftritte die besucht wurden von Mitgliedern und vieles mehr.

 

Fanclubs

Autogramm- und Fanclub-Adresse:


Michelle Fanclub - Dresden

Ute Wornest
Clara-Zetkin-Str. 19
01159 Dresden
E-MAil: mfcdd@yahoo.de