Michael Larsen Fanclubzentrale                     

Karola Roland    

Emilstraße 18

45661 Recklinghausen                                  

Tel./Fax: 02361/374556

E-Mail: RaRo45661@aol.com 

 

Michael Larsen

... der deutsche Schlagerkünstler, Entertainer und Moderator

'Entertainer' ! ! ! – Wenn es in Bezug auf die junge Garde deutschsprachiger Unterhaltungskünstler diese Worte noch gibt, dann passt es wohl zu kaum jemanden besser, als zu Michael Larsen.

Mit der ihm eigenen Natürlichkeit und der notwendigen Spur von Humor und Eleganz singt und moderiert sich der Barde seit einigen Jahren durch die Veranstaltungs- und Medienlandschaft unseres Landes.

Ob er dabei seine eigenen Lieder singt, internationale Evergreens präsentiert, oder – mit der Gitarre in der Hand – die ganze Vielfalt seines musikalischen Könnens unter Beweis stellt. Michael Larsen ist bei jeder Veranstaltung der Garant für überschäumende Stimmung und stimmungsvolle Momente.
Bescheiden und konsequent geht er seinen Weg und überzeugt immer wieder durch sein Talent und den Willen sein Publikum zu begeistern.

Seine Vielseitigkeit und solide musikalische Grundausbildung am Klavier, die er bereits im Alter von 6 Jahren begann, sind ihm hier sicherlich sehr hilfreich.

Erste Live-Erfahrung sammelte der heute am Niederrhein ansässige Sänger in ver-schiedenen Kapellen, bei zahlreichen Auftritten im In- und Ausland, bevor 1987 seine erste Single 'Solang’ es Deine Sehnsucht gibt' erschien.
Als erster Nachwuchskünstler des Jahres bekam er die 'Goldene Stimmgabel' im Rahmen der Fernsehsendung 'Tag des Deutschen Schlagers' von Dieter Thomas Heck überreicht.

Nach erfolgreicher Zusammenarbeit mit den Autorenteams Jean Frankfurter / Irma Holder sowie Walter Gerke / Mike Hannes erscheint in Kürze sein neustes Album 'Hast Du denn geglaubt', das erstmals komplett aus eigener Feder stammt und von Michael Larsen selbst produziert wurde.

Gemeinsam mit seiner Schallplattenfirma 'da-music' und der Unterstützung eines neu struktuierten Umfeldes, möchte er nun neue Wege beschreiten und sich noch mehr auf die Weiterentwicklung seines eigenen Stils und musikalischen Persönlichkeit konzentrieren.

Seine aktuelle Single bietet hier die Grundlage und erste musikalische Eindrücke, dessen was in Zukunft von Michael Larsen noch zu erwarten ist.


Discographie

* Engel sind schwer zu finden *
* Hast du schon gehört ? *
* Es war nur der Wind *
* Die letzten Flamingos *
* Ich kann kein Mädchen weinen seh’n *
* Ich bin der Mann *
* Ach wie gut, dass niemand weiss *
u.s.w. ...
Aktuelle CD 'Alice im Wunderland'

© ballamusic


Autogrammadresse:
Ballamusic
Künstlermanagement
Lessingstraße 29
47638 Straelen
(Bitte frankierten Rückumschlag beilegen)