Internationaler Fanclub der Jungen Tenöre

 

Fanclub

Sollten wir Euer Interesse geweckt haben, dann seid Ihr bei uns genau richtig!

Denn wir haben es uns als Ziel gesetzt unseren Mitgliedern das kleine bisschen „Mehr“ zu bieten.

Das heisst das, ausser den monatlichen News und den aktuellsten Daten, sowie einer eigenen E-Mail Adresse ( name@die-jungen-tenoere.com), Autogrammkarten und noch einiges auf Euch wartet.

Uns ist es z.B. sehr wichtig, den guten Kontakt und Umgang miteinander zu pflegen. Darum treffen wir uns regelmäßig.

Da wir noch ein recht junger Fanclub sind, möchten wir auch Eure Meinung dazu erfahren!

Kontakt

Ihr erreicht uns per E-Mail unter folgenden Adressen:

anja@die-jungen-tenoere.com
(Mitgliederverwaltung, Autogrammkarten)


Besucht doch unsere Homepage

http://www.die-jungen-tenoere.com



***

Falls Ihr lieber einen Brief schreibt,
findet Ihr hier unsere Postadresse.

Internationaler Fanclub der Jungen Tenöre

Postfach 1664

67326 Speyer

Deutschland