Offizieller Fanclub
Oliver Hardt

Oliver Hardt 2002

 

Fanclubzentrale
Bettina Gudereit
Postfach 51 20 92
33698 Bielefeld

E-Mail: fanclub@oliver-hardt.de

Herzlich willkommen beim Oliver-Hardt Fanclub
---------------------------------------------

Unser Fanclub unterstützt einen sehr sympathischen Sänger, der mit \"Gesehn und gleich erkannt\" viele Fans und Freunde gewinnen konnte.
In Deutschrock stand Oliver Hardt lange Zeit auf Platz 1 und in den Airplay - Charts national auf Platz 13.
Ich lernte Oliver am 23.1.2003 beim Musikfanclub in Bremen kennen und bald darauf übernahm ich auch die Fanclubleitung.
Daher befindet sich unser Club auch noch im Aufbau und wir freuen uns über jeden weiteren Fan und auch Freunde von Oliver. Alle sind herzlich willkommen!
Die Clubzugehörigkeit ist zur Zeit noch gratis, wird aber zu einem späteren Zeitpunkt nicht mehr als 10 Euro betragen jährlich.
Monatlich gibt es ein Rundschreiben über wichtige Termine und Informationen sowie auch ein jährliches Fanclubtreffen, welches in diesem Jahr für September geplant ist. Kleinere Treffen, wie z.B. jetzt am 14.6.03 in Oberhausen sind auch geplant um neue Mitglieder kennen zulernen.
Bei steigender Mitgliederzahl wird es dann auch 2-3 mal jährlich einen Clubhefter geben und wenn immer möglich, begleiten wir unseren Künstler zu seinen Auftritten.

Wer mehr Informationen möchte oder Mitglied werden möchte, der melde sich bei mir.

Wir möchten noch einmal darauf hinweisen, das Autogrammwünsche sehr gerne erfüllt werden aber wegen der zur Zeit sehr großen Nachfrage, bitten wir alle einen frankierten Briefumschlag der Post beizulegen.
Wie bitte um Euer Verständnis !!

Oliver-Hardt Fanclubleitung
Monika Groba
Fasanenstrasse 6
33161 Hövelhof

Tel: 05257-936553
Fax: 05257-936554

Mail: Monika.Groba@gmx.de

Homepagen: www.Monika-Groba.de.vu

www.Oliver-Hardt.de


Weitere Fanclubadresse:
Stefan Becker
Reimser Str. 47
52074 Aachen

E-Mail: stephan.becker@oliver-hardt.de


Oliver Hardt 2002

 

Herzlich Willkommen
auf der Oliver Hardt Fanclub-Seite!



Lieber Besucher,

wir freuen uns, dass du vorbei schaust. Über uns hast du
den direkten Kontakt zu Oliver Hardt. Einmal im Jahr
laden wir zu einem gemütlichen Fanclub-Treffen ein. Du
brauchst dich dann nur auf den Weg machen - für das
leibliche Wohl sowie für Musik und mehr ..., sorgen wir.

Selbstverständlich informieren wir dich anhand von
Newsletter über Neuigkeiten - rund um Oliver Hardt.
Und das alles gratis!


Und so geht's:
Ganz einfach das Formular ausfüllen und abschicken.
Wir freuen uns auf dich -

Dein Fanclub-Team


Anmeldeformular

Trage hier deinen Namen ein:

 

 

Gebe hier deine Anschrift an: (optional)

 

 

Kommentar:

 

 




Falls du Probleme mit dem Abschicken des Formulares hast, sende einfach deine Anmeldung über deinen E-Mail-Account an: fanclub@oliver-hardt.de. Vielen Dank!