CD Neuerscheinungen



musikfanclub.de


Das Internet Portal für Musikfanclubs

 

 

 

Walter Murach
Komm zu mir
1. Komm zu mir
2. Du bist ein wunderbares Mädchen
3. Halt mich fest - im Duett mit Erika
4. Nichts ist stärker als die Liebe
5. Morgen ist ein neuer Tag
6. Ungeküßt
7. Sommer im Traumland der Sonne
8. Einmal eine Nacht mit Dir
9. Kurvergnügen
10. Wer wirklich liebt, kann auch verzeih´n - im Duett mit Erika
11. Ich hab Dich unheimlich gern

 

Die Leidenschaft zur Musik fesselte das Multitalent Walter Murach bereits in frühester Kindheit. Als Sohn eines Musikers lernte er im Alter von sechs Jahren von seinem Vater das Klavierspielen. Knapp 15 Jahre später zog er in seiner Freizeit mit verschiedenen Musikkapellen quer durch Deutschland und das benachbarte Ausland und begleitete viele namhafte Künstler bei ihren Auftritten. In diesen Formationen spielte er nicht nur Schlagzeug, Saxophon und Keyboard, sondern sammelte auch erste gesangliche Erfahrungen. Ende der 80er Jahre verließ die rheinische Frohnatur seine Heimat und seine damalige Band, hängte kurzerhand seinen Beruf als Ausbilder an den Nagel und zog nach Hessen, um sich fortan hauptberuflich der Musik zu widmen. Großen Halt fand er dabei bei seiner Lebensgefährtin Erika, die seine Leidenschaft nicht nur teilt, sondern als Duettpartnerin auf der Bühne auch kräftig unterstützt. Ob die Liebe zur Musik auch ihre Liebe zueinander entfachte, bleibt ihr süßes Geheimnis. Aber es ist unverkennbar, dass Walter seitdem seine Lieder mit noch mehr Gefühl und Hingabe singt, was sich auch auf sein begeistertes Publikum überträgt.

Mit seinem Debütalbum "Komm zu mir" erfüllt Walter Murach seinem Publikum nun einen großen Wunsch. Elf Geschichten rund um die Liebe. Wunderschöne Melodien, die der ausdrucksstarke Sänger auf unverwechselbare Weise mit seinem Herzen voller Musik interpretiert. Und natürlich darf beim wohl schönsten Wort der Welt auch seine Erika nicht fehlen. Bei zwei Titeln steht sie ihm als Duettpartnerin zur Seite und gemeinsam vollenden sie die Produktionen zu Liebeserklärungen der ganz besonderen Art.