CD s von Jenney

Top Neu

" Ich geh meinen Weg " ein Longplay, der selbstbewusst, vielseitig, einprägsam und gesanglich überzeugend wirkt. Jenney präsentiert eine eindrucksvolle Bandbreite musikalischer Stimmungen, die in Verbindung mit ihrer Natürlichkeit ehrlich und glaubhaft erscheinen. Neben dem gleichnamigen Titelsong bieten Balladen wir " Waren wir der Sonne zu nah ", " Wie du ", " Vielleicht gehör ich zu dir ", oder " Irgendwann ", einen besonders emotionalen Gehalt, während die deutsche Coverversion des 80 er Jahre Hit von Bad Boys Blue " Der Sommer war noch jung " ( You're a woman ) vor allem in den Discotheken zum Hit avancieren dürfte. Aber nicht nur als Solistin ist Jenney präsent. Auch als Duettpartnerin des erfolgreichen Sängers Ronny Krappmann war die gebürtige Schwarzwälderin schon mehrfach zu hören. Mit " Wirst du bei mir sein" stellen beide Interpreten einen neuen Titel vor, der die einfühlsame Abwechslung dieser CD unterstreicht.

Bestellnr: 266324-2 DA Records

 

" Ich geh meinen Weg " so lautet das Motto der neuen Single von Jenney, welches sie auch ab dem 12.05.2003 mit ihrem gleichnamigen Album unter Beweis stellen wird.

Hörprobe

Ab 14. April 2003 im Handel erhältlich

Ich geh meinen Weg | Single

" Ich geh meinen Weg " ein rhythmisch positiver Popschlager, der einmal mehr die Vielseitigkeit dieser jungen Künstlerin und ihres

Autorenteams Andreas Goldmann & Heike Fransecky unterstreicht. Selbstbewusst, modern arrangiert und stimmlich unverwechselbar setzt die junge Künstlerin ein weiteres Achtungszeichen, sich durch ihre dauerhafte musikalische Präsenz auf dem nationalen Musikmarkt zu etablieren.

Bestellnummer: M-CD 266323-2; DA - Records; VÖ: 14.04.2003

 

 

Liebe verbindet mehr

 

Hörprobe