Michael Heck - Rocky Mountain Lady - VÖ 26.05.2003

 

 

 

 

Rocky Mountain Lady - ein Titel, der uns in die Natur und die Schönheit der Berge führt. Der natürliche Sound und die sehr gefühlvolle Stimme werden überzeugen. Songschreiber und Komponist - der sympathische Sänger mit der Gitarre.

In Herborn/Mittelhessen geboren, wuchs Michael Heck in einem kleinen beschaulichen Dorf zwischen Herborn und Marburg auf. Er spielte schon in jungen Jahren Keyboard und war Sänger in einer Deutsch Rock Band. Neben seinen musikalischen Aktivitäten machte er die Grundausbildung bei der Polizei und war dann einige Jahre bei der Bereitschaftspolizei in Hessen tätig. Es folgten Auftritte als Discjockey, Sänger und Moderator bei vielen Veranstaltungen. Sein erstes Album wurde gleich ein großer Erfolg. Der Titel "Altlantis" landete auf Platz 1 der Airplaycharts und mit "Anna Lena" schaffte er den ersten Platz in der TV Hitparade "Die goldene Eins" der ARD.

2002 war ein unglaublich erfolgreiches Jahr für Michael Heck:

Rosanna 4 mal Platz 2 der Airplaycharts

Rosanna 6 mal Platz 1 in Hitparaden div. Rundfunkanstalten

Silbervogel 1 mal Platz 1 und 2 mal Platz 2 in den Airplaycharts

Silbervogel 14 mal Platz 1 in Hitparaden

Silbervogel Auf Platz 2 der Jahresbilanz der Rundfunk-Hitparaden

Jenny's Moviestar 4 mal Platz 1 und 3 mal Platz 2 in den Airplaycharts

Jenny's Moviestar 6 mal Platz 1 in Hitparaden

24 Wochen in den Top 20 der AirplaychartsPlatz 1 in den MDR-SchlagerchartsPlatz 2 in der MDR-HitsommernachtPlatz 2 als Interpret in der Jahresauswertung der Rundfunk-HitparadenPlatz 6 als Komponist in der Jahresauswertung der Rundfunk-Hitparaden23 mal im Fernsehen (ohne Wiederholungen)! Musikantenkönig in Achims Hitparade Hitschreiber für Conny Engel ("Dubi down down" Platz 3 der Airplaycharts)

Rocky Mountain Lady - seine neue Single auf dem Weg in die Charts.

 

www.palm-records.de


Michael Heck - Rocky Mountain Lady - VÖ 26.05.2003