Felix Pascal

 

Trackliste
Bestell-Nr. toitoitoi-records 9568-5
Titel: Hörproben:


1.Jenny 


2.Deine Tränen hab ich nie gesehen


3.Wenns dich nicht mehr gibt

Der sympathische Wahl-Hamburger Felix Pascal präsentiert seine neue Single „Jenny“, einen flotten tanzbaren Titel arrangiert von Chris Benville. Musikalisch geht er nach seine Erfolgstiteln „Ganz tief in meinem Herzen“ und „Deine Tränen hab ich nie gesehen“ seinen ganz eigenen Weg weiter und präsentiert einen Titel für Tanzlokal und Rundfunk bei dem sich Rock´n Roll-Elemente mit einem Hauch von 70ern mischen.

Im letzten Jahr erhielt Felix Pascal, der bereits seit 13 Jahren erfolgreich als Schlagersänger auftritt den Musikpreis „Musik-Award 2002“ als bester Künstler der Nationalen Charts. Auch die Live-Auftritte von Felix Pascal sind vielfältig und sehenswert, wer diesen fantastischen Künstler und seine neue Single live präsentieren möchte kann sich unter www.felix-pascal.de mit entsprechenden Infos versorgen.

 


 

Details

Bei dir da wird mir gleich anders
Best.Nr.: 9434-5



CD-Inhalt: 1. Bei dir da wied mir gleich anders 2. Bei dir da wied mir gleich anders >Radio-Edit< 3. Bei dir da wied mir gleich anders >Maxi-Edit< 4. Bei dir da wied mir gleich anders Karaoke-Edit<  


Details

Deine Tränen hab´ ich nie gesehn
Best.Nr.: 9508-5

CD-Inhalt: 1. Deine Tränen hab' ich nie gesehn 2. Ganz tief in meinem Herzen 3. Ganz tief in meinem Herzen >Roger Hunt Re-Remix<  


Details

Ganz tief in meinem Herzen
Best.Nr.: 9486-5

CD-Inhalt: 1. Ganz tief in meinem Herzen 2. Wir machen weiter wenn du willst