Mit seinen erfolgreichen Titeln wie "Tu es noch einmal", "Mehr als ein Freund" und "Sommer, Sonne und Musik" ist CHRISTIAN ENGEL weiter auf dem Weg nach oben - Songs, die allesamt erfolgreiche Radiohits geworden sind und beachtliche Erfolge zu verzeichnen hatten.

Auch die vergangene Weihnachtszeit nutzte CHRISTIAN ENGEL, um mit einem besinnlichen und gefühlvollen Weihnachtsalbum "Wie ein Feuer im Kamin" seine musikalische Note für die schönste Zeit des Jahres abzugeben.

 

Mit dem Autorenteam Felice Pedullá und Ekkehard Posch entschied man sich gemeinsam für den nun vorliegenden Song, bei dem die langersehnten Frühlingsgefühle erwachen:

"Und ein Engel ist immer bei mir"

Diese Aussage konnte der Künstler mit seiner Interpretation und großer Leidenschaft gekonnt auf den Punkt bringen. Man spürt eindrucksvoll das Gefühl, mit dem alle Beteiligten hier zu Werke gegangen sind.

 

"Ein maßgeschneiderter Titel - und eine hörbare sensationelle Weiterentwicklung dieses sympathischen Sängers..." (E. Posch - POSITON RECORDS).

 

Auch der zweite Song "In meinen Träumen" ebenfalls aus der Feder dieser Autoren, hat Hitpotential. Bezeichnend für das Gelingen dieser gesamten Produktion ist die Wärme, die auch dieser Song ausstrahlt.

 

CHRISTIAN ENGEL - der Geheimtip vieler Musikredakteure. Überzeugen Sie sich selbst.

 

Mit der Bemusterung und der entsprechenden Empfehlung - gerade dieser Neuerscheinung - an die verschiedenen Musikredaktionen wünschen wir dem sympathischen Schlagersänger ganz weit vorne landen zu können. Zu gönnen wäre es CHRISTIAN ENGEL allemal.

 

VÖ: 28.05.2003; D/A/CH

www.positon.de

   Best.-Nr.: 230013.1