Gaby Baginsky - Frag doch den Sommerwind - VÖ 23.06.2003

 

Sie ist der Inbegriff einer unbeschwerten fröhlichen, temperamentvollen Frau und verkörpert den heiteren, aber trotzdem niveauvollen deutschen Schlager.

Sie ist da, die neue Auskopplung aus dem aktuellen Album "Echte Wunder".

"Frag doch den Sommerwind"  ist ein sehr schöner, rhythmischer Sommertitel. Ebenso modern und sehr schön vom Text. Gaby Baginsky ist seit nun mehr 37 Wochen ununterbrochen mit verschiedenen Titeln in den Airplaycharts und das kann man schon mal als Erfolg

 

verbuchen, so das diese Single "Frag doch den

Sommerwind" sich auch wieder behaupten wird. Kein Wunder, daß die liebenswerte Gaby Baginsky nach diesen vielen Erfolgen zu einer der besten und beliebtesten Schlagersängerinnen Deutschlands zählt.

Übrigens wird dieser Titel am 6.7.2003 in der "MDR Hitsommernacht" live vorgestellt.

 

Da - Music

Bestellnr: 871493-2