Berichte-Fans-Presse



musikfanclub.de


Das Internet Portal für Musikfanclubs

 

Hit auf Hitmixparty in Witten

Hit auf Hitmixparty in Witten

Moderator Matthias Lutz präsentierte die "Hit auf Hitmixparty" in Witten. Gesanglich fing es mit einer jungen Sängerin ELA an, die mit der Gruppe Valeries Garden erfolgreich bekannt wurde und jetzt als Solosängerin ihre Karriere weiterverfolgt. Moderne deutsche Popsongs, ideal zum Tanzen aber auch geeignet, um einfach nur zuzuhören . Beiträge wie "Music is my life",  "Ich weiss es genau", "Es lebe die Liebe", "Sanfte Gefühle" wurden mit einer ausdrucksstarken Stimme präsentiert, was natürlich mit Applaus belohnt wurde.

Der nächste Interpret war Pharo -  der erfolgreichste, medienpopulärste Hypnotiseur in Deutschland, mit viel Musik im Blut. Seine Lieder wie "Nur die Liebe zählt" und "Ich sehn mich nach dir" beweisen es. Pharo stellte seine neue Single "Du bist bei mir in meinen Träumen" vor, welches vom Publikum begeistert aufgenommen wurde.

Chris Wolff machte im Programm weiter und sorgte für Partystimmung. Allseits bekannte Lieder wie "Lady Sunshine", "Palma de Mallorca" aber auch neuere Titel wie "Dieser Sommer wird nie enden" und "Du bist für mich die Nummer 1" fanden ebenfalls großen Anklang.

Bella Vista das steht für Deutschlands Schlagerduo 2001, perfekte Live - Show, ständige Funk - und TV Präsenz und Hits, die man kennt. So präsentierten sie ein "Party Medley

"sowie den "Erste Sahne Mix". Hits wie "Geliebt, gelitten und geweint" und "Was kann schöner sein" durften nicht fehlen. Auch ihre neue Single "All das ist fremd ohne Dich" zeigt neue Erfolgschancen.

Marco Kloss & die Los Coyotos und präsentierte erst solo "Das geht mir alles so am Arsch vorbei" und "Du bist ne Sau gute Lügnerin".  Zusammen mit den Los Coyotos ging es mit "Meine Frau hat's verboten" und "Der Typ neben ihr" weiter.

Pünktlich zum Sommerbeginn 2003 wurde Sally Carters Single "Gemeinsam geht´s" veröffentlicht. Sie verbreitet gute Laune und ein positives Lebensgefühl, welches man in ihrem Programm mit den Liedern "Männer wie du"  und "Früh am Morgen" bewundern konnte.

Ein Feuerwerk präsentierten die Gruppe Playa Rouge, die all ihre großen Hits in einen Hitmix gepackt hatten. Eine Coverversion "Ich mach meine Augen zu" eigentlich von Nino de Angelo und Chris Norman gesungen, wurde hervorragend von ihnen präsentiert. Ihre neue Single "Vor der Sonne aufstehn" erwies sich wieder einmal als Ohrwurm.

Nadine Norell ist ihrem Publikum nah und weiß es zu begeistern , mit Hits wie "Mein Herz spielt verrückt" und "Niemand sieht die Tränen" .Eben die Powerfrau des deutschen Schlagers.

Johnny Bach, der zusammen mit der Sängerin Denise im Duett gesungen hatte, sang in Witten seine Klassiker wie "Du machst Wunder wahr" , "Verrückt nach dir" und

"Buenos noches from a lonely room".

Cosmopolitan, witzig und immer gut gelaunt, mit einer Stimme zum Hinhören ist Andy Wolff, der mit seinen Liedern "Heute will ich alles" oder "Wenn der Mond dem Licht seinen Himmel schenkt" dem Publikum einheizte.

Xandra Hag sucht und findet auf der Bühne die Nähe zum Publikum, und erzählt mit Ihren Liedern die Geschichten jener Menschen die die Schlagermusik mögen. Früh war sie beim ZDF Fernsehgarten in Mainz gewesen und am späten Nachmittag begeisterte sie das Publikum in Witten mit Hits wie "Madame Tarot" und "Manchmal lügt mein Herz".

Francesco Napoli verkörpert mit seinem Sound italienische Popmusik pur und vermittelt alles, was Italien liebens- und lebenswert macht. Das Francesco Napoli sehr publikumsnah ist , bewies er in dem er 3 Frauen auf die Bühne holte, die "Balla Balla 2" vortragen durften. Im Duett mit Klaus Densow, der als Gast die Hit auf Hitmixparty besuchte sangen sie gemeinsam "Der Himmel vermisst einen Engel"  Zu dem hitverdächtigen Latino Dance Medley "Toc Toc Toc" , welcher am 23.6.2003  im Handel erscheint, tanzten 5 Frauen aus dem Publikum auf der Bühne.

 

Die Hit auf Hitmixparty war eine gelungene Veranstaltung mit vielen tollen Künstlern. Jeder kam voll auf seine Kosten , denn für jeden war etwas dabei - ein Nachmittag der Spitzenklasse.