Berichte-Fans-Presse



musikfanclub.de


Das Internet Portal für Musikfanclubs

 

Am 10

 

Am 10. Mai luden Tanja und Diana zu ihrem 1. Fanclubtreffen in das Berliner Estrel Hotel ein und sehr viele Mitglieder folgten der Einladung sehr gerne.

Bei einem sehr leckeren Kuchenbuffet stieg das Stimmungbarometer hoch nach oben. Wir haben viel gequatscht und auch gelacht. Dazu konnten wir uns die tollen Lieder von Tanja und Diana anhören. Denn wir hatten CDs und enen CD- Player mitgebracht.

Tanja und und Diana nahmen sich viel Zeit, mit jedem ihrer Gäste zu reden. Jeder konnte so seine Fragen an die "frau" bringen. Wir haben aber nicht nur gefragt, sondern uns auch so sehr gut mit den Mädels unterhalten. Alle waren begeistert von den Beiden. Tanja und Diana eroberten, duch ihre Natürlichkeit und ihren Charme, die Herzen der Fans im Sturm. Keine Spur von Stargehabe oder Distanz - gemeinsamer Spaß und tolle Gespräche waren Trumpf. Besonders lustig war das Gruppenfoto. Wir zogen da glatt die Aufmerksamkeit der anderen Gäste auf uns. Jeder hatte die Gelegheit sein persönliches Foto mit Tanja und Diana zu bekommen. Keiner wolte sich das nehmen lassen.

Am Ende waren wir alle etwas traurig, dass dieses schöne Treffen schon vorbei war. Ein schöneres Treffen können wir uns kaum vorstellen. Aber wir treffen uns nächstes Jahr wieder, um ein genauso grandioses Treffen mit unseren Lieblingen zu erleben. Herzichen Dank liebe Tanja und Diana für den zauberhatften Nachmittag. Er wird für mich und allen anderen unvergesslich bleiben. 

Ihr seit die Größten!