Berichte-Fans-Presse



musikfanclub.de


Das Internet Portal für Musikfanclubs

 

Thorsten Sander begeisterte sein Publikum auf seiner CD

Thorsten Sander begeisterte sein Publikum auf seiner CD-Präsentation am 03. November 2002 mit seinem neuen Meisterwerk „Ein Gefühl das nie vergeht“.

Dormagen: Nun ist es endlich soweit! Schlagersänger Thorsten Sander hat mit seiner CD-Präsentation im Bürgerhaus in Dormagen-Hackenbroich am 03. November 2002 den Startschuss für den Verkauf und die Präsentation seiner neuen CD „Ein Gefühl das nie vergeht“ gegeben, die bereits an diesem Abend erfolgreich verkauft wurde.

 

Eine gemütliche Atmosphäre  war garantiert, da das Team vom Mediatec-Soundtechnik die Präsentation organisierte, und so ein reibungsloser Programmablauf garantiert sein durfte. Doch zahlreiche Stau´s und eine Vollsperrung auf den Autobahnen sollten dennoch Verzögerungen zu Beginn der Veranstaltung mit sich bringen, welches die Nervosität unseres Künstlers weiter ansteigen ließ. Berechtigt war die deutliche Anspannung bei Thorsten auf jeden Fall, denn neben dem zahlreichem Publikum fieberten auch 20 seiner Sangeskollegen seiner neuen CD entgegen.

 


 

Niemand anderer als Pierre Kreißl, Rundfunk- und Eventmoderator übernahm die Moderation des Programms und eröffnete mit einer 30-minütigen Verspätung dann die Präsentation mit Harry Johnson. Der Elvis-Imitator brachte gleich zu Anfang mit seinen Songs das Publikum in Schwung. Als Newcomer 2002 präsentierte sich Pierre Andre eindrucksvoll, und der singende Tierheimleiter Helmut Decherdt sang sich mit seinem Lied Daisy schnell in die Herzen der Schlagerfans.

Chris Sommer überzeugte nicht nur mit seiner tollen Stimme, sondern auch mit eigen komponierten Texten, die er zum Besten gab. Über Managementtätigkeiten hat Udo Sommer die Freude am singen gefunden. Mit einer wahnsinnig begeisternden Stimme präsentierte sich Sylvie Young und das obwohl sie kurz zuvor dank Ihrer Nervosität gar nicht auftreten wollte.

 

Nathalie Lyon zählt schon fast zur Gesangspartnerin von Thorsten. Bei einem Auftritt in gemütlicher Runde hatten die beiden aus der Laune heraus ein Duett zusammen gesungen, welches so gut ankam, dass fortan auf jeder gemeinsamen Veranstaltung „The Time of my Live“ von den beiden gesungen wird. So natürlich auch an diesem Abend. Der erste Auftritt von Thorsten und das Publikum war begeistert. Chris Alexandros konnte das Niveau weiterhin mit seinen Darbietungen ansteigen lassen und mit Hansi Süssenbach war weiterhin gute Stimmung garantiert.

 


 

„Wollt Ihr ihn hören????“ fragte Pierre das Publikum und durch den Aufschrei der Anwesenden war nicht zu überhören, wie groß die Freude über die lang ersehnte Präsentation von Thorstens neuer CD war. Mit der Frage sprang auf einmal das gesamte Publikum auf und rannte zur Bühne. Im Publikum machte sich eine Atmosphäre, bestehend aus Anspannung, Freude und Ungeduld, bemerkbar und dann war es soweit. Pierre sagte ins Mikron „und hier ist er Thorsten Sander“. Thorsten kam auf die Bühne und begrüßte seine Fans.

                           

Jetzt war das Publikum nicht mehr zu halten. Die Stimmung im Bürgerhaus hatte den absoluten Höhepunkt erreicht. Auch bei Thorsten war eine deutliche Anspannung und Faszination, ausgelöst durch das Publikum, zu spüren. Er begrüßte nochmals seine Fans und begann mit seinem Programm und dem A-Titel „Ein Gefühl, dass nie vergeht“.

 

Und da sich das Publikum gerade auf Romantik eingestellt hatte, legte Thorsten gleich noch seine schöne Ballade „Lieb Dich ja immer noch so sehr“ drauf. Was muß das für Thorsten für ein Gefühl gewesen sein, in die ganzen verträumten Gesichter des Publikums gesehen zu haben?

 

Nach dem Titel war für einen kurzen Moment völlige Ruhe im Raum. Alle genossen diese Atmosphäre, die sich breit gemacht hatte, beim Publikum die Begeisterung über die neuen Titel und bei Thorsten die Faszination über das, was gerade um Ihm herum passierte. Jetzt wurden erst einmal die Produzenten auf die Bühne geholt, die hervorragende Arbeit geleistet hatten. Holger Borg und Harribert Ley allias Tellme-Musik haben diese Titel komponiert und getextet und mit der Wahl dieser Song´s Titel ausgesucht, die perfekt auf Thorsten´s Fähigkeiten abgestimmt waren.

Jetzt ist es amtlich: Ein weiterer Titel auf seiner neuen CD ist „The Power of Love“ Die größte Freude, die Thorsten seinen Fans machen konnte, denn gerade dieses Lied ist bei jeder Veranstaltung, an der Thorsten teilnimmt einfach ein muß. Geduldig hören die Fans bei diesem Lied seinen Texten zu bis sie endlich den Startschuss zur Gänsehaut geben konnten „and now Jennifer Rush“. Mit Genuss lassen sich die Fans nun von Thorstens Kunst verzaubern, Ihm in die Welt der Ausnahme-Künster zu folgen, denn welcher Künstler versteht es schon eine Stimme wie Jennifer Rush nachzusingen.

Als vierten Titel präsentiert Thorsten eine überarbeitete Version von „Cara mia bleib“ also auch ein Titel bei dem Thorsten sein Können voll unter Beweis stellen kann.

 

Jetzt war es an der Zeit, sich bei den Menschen zu bedanken, die Ihn so maßgeblich bei seinem neuen Meisterwerk begleitet und unterstützt haben. Er bedankte sich noch einmal bei Tellme-Musik, bei den Organisatoren, bei seiner Familie, seinem Webmaster und holte seine Fanclubleitung Udo und Inge Karth auf die Bühne. Sie haben eine große Unterstützung für seine bisherigen Erfolge dargestellt und sich fleißig für die Karriere von Thorsten eingesetzt.

 

Fanclub überreicht Thorsten goldene CD

 

 

 
 

Auch der Fanclub hat sich natürlich etwas Besonderes für seinen Star ausgedacht. Als Zeichen dafür, wie Groß Ihre Bewunderung für sein Talent ist, überreichten Sie ihm als Pokal ein Mikrofon.

 

 

Da die Fans davon überzeugt sind, das Thorsten mit dieser CD ein wahres Meisterwerk vollbracht hat,  verliehen Sie Thorsten bei diesem Anlass eine goldene CD aus der Überzeugung heraus, dass das Original in den nächsten Wochen folgen wird.

Nicht schlecht geguckt hat Thorsten dann, als Marlis seinem Publikum seine allererste CD als 8jähriger Knabe präsentierte. Es stellte sich die Frage, warum Thorsten auf einmal so blas wurde, denn das Publikum war mächtig beeindruckt von dem, was sie aus der  Musikbox zu hören bekamen.

 

Auch Thorsten hatte für seine Fans noch eine Überraschung bereit. Nach der Verleihung sang er für sein Publikum noch „Schwarze Rosen“ von dem verstorbenen Schlagerstar IBO. In Erinnerung an einem großen Vorbild in der Schlagerbranche, mit dem auch die Fans noch eine Menge verbinden. Jetzt bedankte sich Thorsten noch einmal bei seinen Fans und übergab Pierre Kreißl das Mikrofon, damit das Programm weiter laufen konnte.

 

 


 

Eine schwere Aufgabe, wie er selbst sagt, hatte nun Roman Wagner, denn er sollte direkt im Anschluss an Thorsten singen. Aber die Titel, die Roman sang sollten das Gegenteil beweisen. Auch der kleinste Schlagersänger Deutschland´s George le Bonsai hat für Thorsten´s Programm einige Titel zum Besten gegeben. Mit Thomas Andre und Sascha David bereicherten zwei weitere junge Künstler das Programm und Pierre Mertien hat mit seinem Hit „kleine Prinzessin“ wieder zum Tanzen eingeladen.

 

Für Torsten Krause war seine Unterstützung auf Thorstens Präsentation natürlich selbstverständlich und TIMO reiste extra aus Hannover an, um mit seinen Freund Thorsten Sander die neue CD zu feiern. Mit Biggi hatte Thorsten einen weiteren Höhepunkt in seinem Programm und Andrea Wegner ließ sich natürlich auch nicht nehmen, Thorsten auf der Bühne einmal Böse Buben zu singen. Mit italienischem Temperament läutete Mario Nero dann die Schlussphase ein.

 


Endspurt durch gemeinsamen Auftritt der Interpreten

Nachdem der letzte Interpret seine Darbietungen abgeschlossen hat, betrat Thorsten erneut die Bühne und holte sich alle Interpreten, die noch anwesend waren, nochmals auf die Bühne.Er bedankte sich noch einmal für Ihre Unterstützung und leitete mit dem Titel „My Way“ von Frank Sinatra den Endspurt seiner Veranstaltung ein, den er gemeinsam mit seinen Kollegen sang.

 

 

 


 

… und das wünschen Ihm seine Kollegen

 

Ich wünsche Dir viel Glück für Deine Zukunft. Du weißt ja: Qualität setzt sich durch!!! und somit hast du die besten Voraussetzungen.

 

Dein Kollege George le Bonsai

 


 

Würde Thorsten eines Tages nicht mehr singen, dann würde in der Reihe der Sänger, die wirklich singen können ein großes Loch sein!

 

Mach weiter so Kollege!

 

Gruß Pierre Mertin

 


 

Als ich Thorsten kennen lernte, war ich begeistert und sagte Ihm, „Du bist ein kleiner, der ganz groß ist“ und das ich Ihn in Zukunft soweit unterstütze, wie ich kann. Es ist nur eine Frage der Zeit bis Thorsten Sander ein festes bundesweites Podium hat und jeder Sender Ihn spielt und TV-Shows nach Ihn fragen.

 

Ich freue mich riesig, Ihn in den letzten Jahren wachsen gesehen zu haben und wünsche Ihm auf diesem Wege das Doppelte von dem, was er sich selbst wünscht.

 

In Freundschaft Pierre Kreißl

 


 

Ich wünsche Dir persönlich, dass Dir alles im Leben gelingt, das Du „sauber“ bleibst und vor allem Mensch. Bleib am Besten wie Du bist!!!!

 

Dein Freund und Kollege Hansi Süssenbach

 


 

Ich finde es super, Dich als Freund und Kollegen zu haben, da ich Deine CD bereits habe und sie für Affengeil befunden habe!!!

 

Ich wünsche Dir für deinen weiteren Weg alles Gute.

 

Dein Kollege Sascha David

 


 

Ich wünsch Thorsten, dass er mit seiner neuen CD es schafft allen zu Beweisen, dass in dem „kleinen Mann“ ein ganz großer steckt.

 

Dein Kollege Torsten Krause

 


 

Für die weitere Zukunft alles Gute!!!

 

Des Weiteren ist Deine neue CD der Hammer! vor allem Titel Nummer 4 „Cara mia bleib“.

 

Bis bald Dein Pierre Andre

 


 

Ich wünsch Thorsten, dass er trotz der Erfolge, die er haufenweise erntet, nie vergisst wer er ist und wo seine Wurzeln sind! Das er immer weiß, was echte Freunde wert sind und das er immer Bodenständig bleibt! Denn: Wer zu hoch fliegt, der kann ganz schnell, ganz tief fallen! Aber: Da ich Dich (so denke ich) sehr gut kenne, wirst Du nie fallen.

 

Dein Freund und Kollege Roman Wagner

 


 

Thorsten ich wünsche Dir auf Deinem Schager-Weg alles Gute, und falls es mal nicht so gut läuft, dann gib nicht auf, mach einfach weiter!

 

Dein Kollege Chris Alexandros

 


 

Deine Stimme ist geil,

Deine Shows sind spitze,

Ich wünsche Dir nur das Beste für Deine Zukunft.

Weiterhin viel viel Erfolg.

 

Dein Kollege Chris Sommer

 


 

Thorsten Sander

-          ein Interpret mit beeindruckend starker Stimme,

-          ein Kollege, wie man sich ihn nur wünschen kann,

-          stets fair und zuverlässig,

-          ein Mensch mit Charakter, Ehrlichkeit und viel Feingefühl

 

Dein Kollege TIMO

 


 

Ich wünsche Thorsten Sander, dem 2 kleinsten Schlagersänger mit der wahnsinnig großen Röhre alles alles Gute und viel Erfolg für seine Zukunft.

 

PS: Hau rein Alter

 

Dein Kollege Udo Sommer

 


 

Für Deine CD alles Gute. Auf das unsere Freundschaft weiter so Spitze bleibt.

 

Deine Sylvie Young

 


 

Ich gratuliere Dir recht herzlich zu Deiner CD-Premiere und wünsche Dir damit Toi, Toi, Toi

 

Deine Kollegin Andrea Wegner

 


 

Für mich bist du der größte Sänger in der Schlagerbranche mit einer sehr ausdrucksstarken Stimme, die du rauf und runter transponierst. Temperamentvoll und professionell in der Showpräsenz und vor allen Dingen menschlich und natürlich. Mach genau so weiter und viel Glück nicht nur auf Deinem musikalischen Wege.

 

Deine Kollegin Nathalie Lyon

 


 

Ich wünsche Thorsten viel Erfolg und in Zukunft noch erfolgreichere Zeiten und das Deine Ziele und Träume alle in Erfüllung gehen.

 

Dein Kollege Mario Nero

 


 

In der Hoffnung auf den großen Durchbruch. Wir wünschen Dir alles Gute und viel Erfolg.

 

Mediatec-Soundtechnik

 


 

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner hervorragenden CD "Ein Gefühl, das nie vergeht". Ich wünsche Dir vom Herzen und bin davon auch sehr überzeugt, dass Du mit diesem Silberling Deine Erfolge festigen und einen großen Schritt weiter nach oben machen wirst. Mit Deiner großen Stimmen, dürfte dies nur eine Kleinigkeit sein...

 

Dein Kollege TOBY aus München

 


 

Alles Liebe und Gute zu Deiner neuen CD wünscht Dir vom ganzen Herzen

 

Deine Kollegin Biggi

 


 

Hallo Thorsten, wir vom Team ALEX-Promoting wünschen Dir viel Erfolg für die neue CD und für Deine Zukunft alles Gute.

 

Alex und Peter Süssenbach"

 


 

 

 

Ich wünsche Dir weiterhin alles alles alles alles Gute. Mach weiter so. Ganz liebe Grüße aus Thüringen sagt

 

deine Tanja Sprenger

 


 

ich wünsche Dir für Deine Zukunft alles Gute.

 

Creaktivmusic Didi Roßmann

 


 

Lieber Thorsten, wäre gerne zur Deiner CD Premiere gekommen, leider musste ich arbeiten. Ich wünsche Dir das, was Du schon lange verdient hast. Viel viel viel Glück

 

Dein Kollege FRANK LARS

 


 

Lieber Thorsten, wir wünschen Dir auf Lebzeiten und auch danach:

*  viel Erfolg (vor allem mit Deiner Musik)

*  viel Spass (überall und zu jeder Zeit)

*  immer guten S.. (na ja du weißt schon)

*  zu Deiner geistigen- auch die -körperliche- Größe (es können ja nicht alle Wünsche in

   Erfüllung gehen) 

*  Bleibe einfach du selbst und "leb das Leben eben wie das Leben eben ist"

 

Liebe Grüße

Deine JOJO'S

 


 

für Deine neue CD wünschen Dir die Scheunenrocker viel Erfolg und alles Gute. Leider waren wir bei der Präsentation Jobtechnisch verhindert, sonst hätten wir gern mit einem Gläschen Milch angestoßen.

 

Viele liebe Grüße

Die Scheunis

 


 

Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute und für Deine dritte CD viel Erfolg.

 

Dein Kollege Helmut Decherdt

 


 

05. November 2002  Sandra Karl