Berichte-Fans-Presse



musikfanclub.de


Das Internet Portal für Musikfanclubs

 

Normalerweise treibt mich ja Samstag vormittags noch keiner raus

 

 

Normalerweise treibt mich ja Samstag vormittags noch keiner raus, schon garnicht, wenn es draußen grau in grau ist und regnet.
Tja normalerweise.
Anders am 30.11.02.
Da gab es kurz nach 10.00 Uhr schon Live-Musik im Akroform Möbelhaus in Chemnitz. Ob es dafür so einen richtigen Anlaß gab, weiß ich garnicht. Ich jedenfalls war neugierig, wie sich die Künstler in diesem doch eher kleinen Rahmen so machen und war also vor Ort.
Angesagt hatten sich Steffi und Bert, Monika Hauff & Klaus-Dieter Henkler, Peter Orloff und Dagmar Frederic. Und sie waren auch alle da und haben sogar überwiegend live gesungen.
Durch das bunte Programm führte Bert Beel. Oh mann, wie kann man nur so früh schon so super Laune verbreiten?
Nun, Profi ist halt Profi.
Jeder Künstler sang 3 - 5 Lieder und plauderte zwischendurch ein wenig mit dem Publikum.
Anschließend gab es noch Autogramme und eine nettes Gesicht für's Foto.
Es wurde ein schöner Vormittag, auch wenn es draußen immer noch regnete.


Bericht: Eisi