Berichte-Fans-Presse



musikfanclub.de


Das Internet Portal für Musikfanclubs

 

Am 31

 

Am 31. Januar war ich mit Freunden in Halle/ Saale bei einer Brautmodenschau. Dabei lernte ich die Schauspielerin (In aller Freundschaft) und Sängerin Heike Renner persönlich kennen. Heike sieht nicht nur fantastisch aus, sie ist auch sehr charmant, natürlich und einfach ein toller Typ. Heike zeigte hier als Model Brautkleider. Damit lernte ich eine neue Seite der vielseitigen Künstlerin kennen. Egal ob Laufsteg, Fernsehkamera und Gesangsbühne - Heike fühlt sich überall zuhause.  Sie führte die Brautkleider sehr gekonnt vor, Ihre Modenschau war eine richtig kleine Show. Was die Besucher mit viel Applaus belohnten.
Hinterher konnte ich mich mit Heike noch etwas unterhalten. Das war ein tolles Gespäch. Da musste ich mich einfach fotografieren lassen. So eine Gelegenheit kommt nicht so schnell wieder.