Berichte-Fans-Presse



musikfanclub.de


Das Internet Portal für Musikfanclubs

 

New Page 1

 

Die  Mooskirchner  mit neuer Besetzung

 

Mit Anfang Jänner 2004 wird es bei den Mooskirchnern einen Musiker–Wechsel geben. Christian (Trompete) & Toni (Bariton) verlassen in absolut freundschaftlicher Beziehung

Die Mooskirchner !

Die Mooskirchner wünschen den Beiden alles Gute für ihren weiteren beruflichen und menschlichen Lebensweg.

 

Neu dazu kommen:

 

RANEG Karl Peter – „Charly “ (Trompete u. Schlagzeug) – stammt aus Kärnten und ist 28 Jahre alt. Er nahm bereits im Alter von 8 Jahren Trompetenunterricht in der örtlichen Musikschule in seiner Heimatgemeinde Ettendorf. Er absolvierte in Folge am Kärntner Landeskonservatorium ein Studium für Trompete. Seit Frühjahr 2000 ist Charly als Profimusiker tätig. Er leitet auch die örtliche Musikkapelle Ettendorf und ist ein Top – Trompeter. Sein Hobby ist die Reparatur von Instrumenten aller Art.

 

OJCINGER  Alen – „Alen“ (Bariton, E-Bass, Kontra-Bass, Posaune u. Trompete) – stammt aus Slowenien (Slovenska Bistrica) ist 30 Jahre alt und ein absoluter Profi. Alen spielte bereits in verschiedenen Besetzungen wie – MAK mit Edwin Fliser, Alfi und seine Musikanten, Igor und seine Oberkrainer. Auch war er bereits vielseitig als Studiomusiker für Joze Burnik, Oto Pestner, Edi Semeja, Denis Novato und Milan Krizan tätig. Derzeit besucht er die Hochschule für Musik in Laibach/SLO. Seine Hobbys sind Schi- u. Radfahren sowie Fußball.

Die Mooskirchner  wünschen  alles  Gute für 2004 !!

Achtung: 11. + 12.06.2004Internationales Oberkrainer- u. Mooskirchner-Fest

10. – 17. Oktober 2004 mit Die  Mooskirchner & ORF-Moderator Sepp Loibner nach Korfu

 

Kontakt- u. Buchungsanfragen:  HAINZL  Gerhard

A – 8530 Hollenegg 34, Tel/Fax: 0043 – (0)3462/4563

Mobil: 0043 – (0)664 / 16 04 666

e-mail: die-mooskirchner@i-one.at  **  homepage: www.die-mooskirchner.at