Berichte-Fans-Presse



musikfanclub.de


Das Internet Portal für Musikfanclubs

 

Michaela Christ mit neuem Booking Management

Michaela Christ mit neuem Booking Management


Seit 20.März leitet die renommierte Künstlerzentrale Nord-Süd-Programm in Bayreuth das Büro Michaela Christ Nord-Süd-Programm über Michaela Christ: Wir haben hier sehr gute CD-Produktionen, eine beliebte Künstlerin mit starken Fernseh- und Rundfunk Referenzen, ein starkes Bühnenprogramm und eine Sängerin mit Ausstrahlung, die ihre zahlreichen Fans begeistert. Rundum, ein sehr gutes "Produkt", bei dem einfach alles stimmt.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit. Michaela Christ über Nord-Süd-Programm: Die Firma Nord-Süd-Programm ist mir schon seit einigen Jahren bestens bekannt. Es ist ein Team, bei denen wirklich alles gelingt. Bei meinem ersten persönlichen Besuch in Bayreuth war ich sehr begeistert von den Büroräumen und dem Engagement des gesamten Teams. Nord-Süd-Programm ist übrigens in unmittelbarer Nähe des Festspielhauses. Eine traumhafte Gegend. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit. Heike Fransecky  (TV- und Rundfunkpromotion von Michaela Christ):

Ich wünsche alles Gute und viel Erfolg :-)

und freue mich auf die Zusammenarbeit.


Die neue Anschrift lautet:

Büro Michaela Christ
Postfach 100847
95408 Bayreuth

aktuelle CD-Produktion:

Eviva Hey - Im Feuer der Nacht

Alles Aktuelle:
www.michaela-christ.de