Berichte-Fans-Presse



musikfanclub.de


Das Internet Portal für Musikfanclubs

 

Danny Mertens bei Neun live "Aber bitte mit Schlager"


Am 4.11. 02 ging ein lang ersehnter Traum von Danny Mertens und all seinen Fans in Erfüllung,nämlich sein erster TV Auftritt bei Neun live "Aber bitte mit Schlager".
Viele,besonders alle seine Fans konnten dann um 11.00 uhr in ungewohnter Weise unseren Künstler auf dem Bildschirm verfolgen.Er hatte großes Glück,denn seine Gesangeskollegin Isabel Varell war an diesem Tag für die Moderation zuständig und plauderte im Interview mit Danny aus dem Nähkästchen.
kaum zu glauben,daß Danny noch keine TV-Erfahrung hatte,denn er präsentierte sich und auch seine beiden Titel "Alles dreht sich um die Liebe" und "Du bist die Sonne" vortrefflich.
wie wir gehört haben,gab es sogar bei einem Fan Freudentränen aber das ist ein Beweis mit ganzen Herzen dabei zu sein.
Vieleicht finden auch andere TV-Sender gefallen an unseren Künstler und folgen dem Beispiel von Neun live.
Wir drücken dafür ganz fest die Daumen und wünschen unseren Sänger weiterhin viel Erfolg.

Monika Groba
(Fanclubleitung)

 



Gedicht von Christine Schröder aus Spremberg

Mir ist,als müßt ich singen
so recht aus tiefster Lust
von wunderbaren Dingen,
was niemand sonst bewußt.
Oh könnt ich alles sagen!
Oh wär ich recht geschickt!
So muß ich still ertragen,
was mich so hoch beglückt.



Gedicht für Matthias Lenz:

Freundschaft

Freundschaft hält das, waß
sie verspricht,
glaubt nicht den anderen,
der schlecht über dich spricht.
Freundschaft ist nicht nur so
ein Wort,
sie glaubt an dich
und nimmt die Zweifel fort.
Freundschaft ist das ,waß andere
nicht versteh`n,
du kannst mit ihr über
alle Klippen geh`n.
Ist die Brandung auch noch
so stark,
Freundschaft hält und bleibt
für immer besteh`n.

Monika Groba