Berichte-Fans-Presse



musikfanclub.de


Das Internet Portal für Musikfanclubs

 

Matthias Lenz- Musik für jede Gelegenheit!

Durch die schöne Sendung "Schlagerhimmel",die beim OK Bremen von Ingrid Sichler und Michael Zinke monatlich moderiert wird,wurde ich auf den Künstler Matthias Lenz aufmerksam.
Durch ein Hinweis von Michael konnte ich Matthias auch beim TV Sender Neun live "Aber bitte mit Schlager" erleben und ich war von deiner Ausstrahlung und Stimme begeistert.
Da Michael zu Matthias Kontakt hatte,bestellte er automatisch viele Grüße von mir und es dauerte auch nicht lange und wir standen per E-mail ständig in Kontakt.Der gewisse Draht war sofort da und wir verstanden uns prima,so entwickelte sich eine richtige Freundschaft und bald darauf entschloß ich mich für Matthias einen Fanclub zu leiten.
Matthias ist ein Mensch,der sein Hobby "Die Musik" zu seinem Beruf gemacht hat und wagte den Schritt in die Freiberuflichkeit,als Sänger und Keyboarder bei vielen Veranstaltungen und Feierlichkeiten.Er war und ist Einzelkünstler mit Leib und Seele-man kann ihn für viele verschiedene Veranstaltungen buchen unter:

Wildcorner Records
Leutschweg 10
34633 Görzhain

Auch erste Fernseh-Erfolge wurden bereits gefeiert,mit der Teilnahme am Vorentscheid des Grand Prix 1998 und einem guten 3.Platz bei der Volkstümlichen Hitparade des ZDF im August 1998 mit dem Lied "Das letzte Abendrot".
Ab 2002 steht Matthias bei Wolfgang Schwalm (Wildecker Herzbuben)unter Vertrag,bleibt aber seim Alleinunterhalterdasein treu und vor allem sein Motto "Musik ist mein Leben".
Seine neuste Single "Schenk deine Träume nicht dem Wind",wurde kürzlich bei "Aber bitte mit Schlager" bei Neun live vorgestellt und ist ein Muß für jeden Schlagerfan.
Schaut einfach mal vorbei auf der Homepage von Matthias und hört Euch Kostproben seiner Musik an und werdet Mitglied in unserem Fanclub.

Leider ist der deutsche Schlager zur Zeit zum Scheitern verurteilt,denn viele musiksender wurden und werden abgeschafft und wir können uns dafür stark machen um das zu ändern.
Unterstützt den deutschen Schlager und all die Künstler indem ihr Tonträger kauft,denn solange die Nachfrage nicht stirbt,lebt der Schlager!!

Ich freue mich auf Eure Post.

Monika Groba
(Fanclubleitung)
.