Berichte-Fans-Presse



musikfanclub.de


Das Internet Portal für Musikfanclubs

 

New Page 1

\"Gesehn und gleich erkannt\"

Das erste Mal habe ich durch reinen Zufall Oliver Hardt am 24.1.2003 beim Ok Bremen \" Musikexpress\" gesehen und war von seiner natürlichen Art sehr begeistert. Seine Titel kamen sofort beim Publikum an und mit Sicherheit war er an diesem Abend der Lieblingssänger aller Anwesenden.
Michael Zinke von der Sendung \"Schlagerhimmel\" kannte Oliver bereits vom Studiointerview und gemeinsam hatten wir schon einen kurzen Treff vor der Veranstaltung beim Musikexpress. Dabei lernten wir auch seine Lebensgefährtin Bettina kennen und Tochter Janina. Wir verstanden uns auf Anhieb sehr gut und waren auch noch bei der Nachfeier zusammen. Auch am nächsten Tag trafen wir uns mit Oliver und Familie noch kurz, bevor sie die Heimreise nach Bielefeld wieder antraten.
Die Begegnung mit Oliver wirkte noch lange nach und es dauerte auch gar nicht lange und ich war Bereit für Oliver Hardt einen Fanclub zu leiten und war überzeugt, das es sehr viel Spaß machen würde.
Für eine ausführliche Besprechung luden mich Oliver und Bettina nach Bielefeld ein und ich möchte dafür beiden für die liebevolle Gastlichkeit bedanken und es war ein sehr schöner Nachmittag.
Ich kann das nur bestätigen, denn mein Gefühl täuschte mich nicht, denn er ist ein sehr sympathischer Sänger und sein bisheriger Erfolg ist ihm zu wünschen. Besonders mit dem Titel \"Gesehn und gleich erkannt\" stürmt Oliver viele Hitparaden und ist gut bei einigen Rundfunksender vertreten.
Weiterhin belegte Oliver Hardt insgesamt vier Wochen, von Februar bis März 2003 Platz 1 bei media control in den Airplay-Charts der Kategorie Deutsch-Rock ( meist vor Westernhagen, Peter Maffay und den Schürzenjäger).
Genau wie Wolfgang Petry hat er ein Herz für alle Fans und legt ganz großen Wert darauf, seine Fanpost selbst zu beantworten.
Nebenbei ist unser Künstler ein richtiger Wandersmann ,liebt Lagerfeuer und übt neuerdings auch Gitarre spielen.
Ich glaube wir können noch vieles von Oliver musikalisch erwarten.
Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn sich noch mehr Fans für diesen Künstler begeistern könnten, denn Ihr solltet nicht vergessen- mit Oliver habt Ihr einen neuen Stern am Schlagerhimmel.
Schaut ganz einfach mal nach unter:
www.Oliver-Hardt.de
oder auf meine Homepage
www.Monika-Groba.de.vu

und dann freuen wir uns auf Eure Zuschrift.
Meine Anschrift:

Monika Groba
Fasanenstrasse 6
33161 Hövelhof