Berichte-Fans-Presse



musikfanclub.de


Das Internet Portal für Musikfanclubs

 

Gaby Baginsky

Gaby Baginsky

Frauen sind die besseren Männer behauptet sie und ist dennoch hoffnungslos romantisch. Das muß kein Widerspruch sein und ihre Songs belegen das. So gewann sie die Deutschen Schlagerfestspiele mit „ Männer versteh’n nur was sie woll’n, dessen kleiner ironischer Seitenhieb auf die Männerwelt vor allem die weiblichen Zuschauer derart begeisterte, dass er wochenlang ganz oben in den Radio Hitparaden zu finden war. Nur kurze Zeit später veröffentlichte sie den Traumhochzeit – Song „ Heut trägst Du ein weißes Kleid“, der alle Verliebten und Verlobten zu Tränen rührte und vielleicht auch zu der einen oder anderen Eheschließung führte, wer weiß! Gaby Baginsky ist eine Frau mit Herz und Humor und das hält sie jung! Scheinbar alterslos macht sie uns Mut mit Songs wie „ Es kann mit 40 wie mit 20 sein“ oder „ Mit 50 ist das Leben eben lang noch nicht vorbei“, der sie auf Platz 1 in den nationalen Radiocharts katapultierte. Ihre positive Ausstrahlung ist Grundlage ihres Erfolges, denn ihre Titel stehen immer ganz oben in der Hörergunst und gehören zu den meistgespielten Radio – Hits. Auf ihrem neuen Album „ Echte Wunder“ knüpft sie an dieses Erfolgskonzept an und präsentiert uns 100 % Romantik mit „ So ein Gefühl“ , aber auch 100 % Frauenpower mit „ Frauen geben Gas“ und 100 % Emotion mit einem „ Kleinen Dankeschön“ , das sie ihren Eltern gewidmet hat. Sie erzählt uns eben diese ganz „ normalen“ Geschichten, die das Leben schreibt und auch uns immer ein wenig direkt betreffen. Und wenn wir genau hinhören, dann stellen wir fest, das auch uns jeden Tag ganz kleine und reale Wunder passieren, oder ?!

 

Neue Single von Gaby Baginsky VÖ 14.4.03

 

So ein Gefühl

Nachdem sich ihr letzter Titel „ Mit 50 ist das Leben eben lang noch nicht vorbei“ in den Airplaycharts ( Schlager ) auf Platz 1 platziert hatte und auf den Media Control Schlagerverkaufscharts auf Platz 10 eingestiegen ist- folgt nun eine weitere Single von Gaby Baginsky „ So ein Gefühl“. Eine Hörprobe dieser neuen Single findet ihr unter www.gabybaginsky.de.  „ So ein Gefühl“ wird allerdings vorab schon im Radio zu hören sein, bevor diese Single im Handel veröffentlicht wird. Es ist ein sehr moderner Titel, der an „ Heute, morgen, immer und ewig“ anschließt. Dieser Titel ist  noch einen Tic moderner,

der beste Titel von Gaby überhaupt und der sich wieder auf vorderen Plätzen behaupten wird.

 

CD 871464-2