Berichte-Fans-Presse



musikfanclub.de


Das Internet Portal für Musikfanclubs

 

So lernte ich Michael Kern kennen

 

Hier noch mehr Fotos von Michael Kern

So lernte ich Michael Kern kennen:

Ein echter Superstar zum Anfassen !!

Michael Kern und Fanclubleiter Dieter Fiebrich, dem ich für die Bereitstellung der Infos und Fotos danke.


Es war bei der Sendung Schlagerclub mit Frank von RTL, als ich das aller erste Mal auf den Sänger Michael Kern aufmerksam wurde.

Mit dem Titel \"Sieben Tage du\" - und seinem charmantem Auftritt hatte er mich so stark in seinen Bann gezogen, dass ich mich sofort auf die Suche begab, um von Michael die erste CD zu bekommen.

Die Suche erwies sich als sehr schwierig, da Michael in der Gegend in der ich wohne, leider noch nicht bekannt war. Um so größer war meine Freude, als ich diese CD endlich bekommen hatte.

So nach und nach wurden es dann immer mehr CDs, die ich dann durch Michael bekommen konnte, denn ich setzte alles daran, diesen tollen Sänger doch persönlich kennen zu lernen.


Eines Tages war es dann soweit. Bei einer Weihnachtsfeier fand das lang ersehnte persönliche Kennenlernen statt, nachdem ich eine Fahrt von über 300 km auf mich genommen hatte.

Der Abend war echt super und ich hatte es wirklich nicht bereut, dass ich diese Fahrt auf mich genommen hatte.

Nach der Feier hatte ich dann noch die Möglichkeit, mich mit Michael und seiner Familie zu unterhalten und einige Fotos zu machen.

Es stellte sich heraus, Michael ist wirklich ein Star zum Anfassen.

Er nimmt sich die Zeit für seine Fans, um sich mit ihnen zu unterhalten und erfüllt jeden Autogrammwunsch bis zum Letzten.

(Wenn das mal alle Sänger so machen würden!!)


Michaels Heiligtum sein SUPERVAN  !!


Als ich dann wieder auf dem Nachhauseweg war, ist mir eigentlich schon klar gewesen, dass ich Michael wieder sehen musste und ich setzte alles daran, den ersten persönlichen Kontakt aufrecht zu erhalten.

Mit jeder Veranstaltung die ich von Michael besuchte, war ich mehr und mehr von diesem Sänger begeistert. Diese Stimme, diese Ausstrahlung, einfach fantastisch.

Aufgrund meiner Sympathie, die ich im Laufe dieser Zeit zu Michael entwickelt habe, hatte ich mich dann entschlossen, mehr für ihn zu tun.

Nach einigen Tagen Überlegungszeit beschloss ich dann, den MICHAEL- KERN-Fanclub-Hessen zu gründen.

Liebe Fans und die, die es noch werden wollen: Ich kann euch also wirklich nur empfehlen: Besucht Michael mal bei seinen Auftritten und lernt ihn mal persönlich kennen, ihr werdet es sicherlich nicht bereuen !

Um euch die lange Zeit zu überbrücken, bis ihr Michael besuchen könnt, würde ich euch doch schon mal empfehlen, sein soeben neu erschienenes Album in eurer Sammlung aufzunehmen.

Der Titel des Albums lautet:

Meine schönsten Lieder.

Dieses bekommt ihr bei jedem Fanclub oder im Fachhandel.

Schaut doch mal auf Michaels eigener Homepage nach. Dort könnt ihr jede Menge Informationen und Fotos sehen: www.michael-kern.net

Noch eine kleine Anmerkung an dich Michael: Mach weiter so und bleibe wie du bist, deine Fans brauchen dich!!


Dieser Bericht wurde am 25.03.2003 geschrieben vom Fanclubleiter Dieter Fiebrich