Berichte-Fans-Presse



musikfanclub.de


Das Internet Portal für Musikfanclubs

 

Best of Album von Fancy auf deutsch

 

Best of Album von Fancy auf deutsch

 

Der Kultstar Fancy meldet sich im neuen Millenium zurück. Ende des Jahres 2002 stellte er sich erneut ins Studio und sang seine großen Hits auf deutsch ein.

Best of – heißt das brandneue Album, welches sich wohl in kürzester Zeit in die Herzen aller alten und jungen Fans des Königs of Pop spielen wird. Ihr voraus eilte eine Single CD auf der neben „ Bolero – Hör den Bolero“ auch die deutsche Version von Fancy’s Superhit „ Slice me nice – Feuer und Eis“ zu hören ist. Etliche weitere Auskopplungen aus diesem sehr interessanten Album werden im Lauf der nächsten Monate folgen. Alle Titel wurden völlig neu produziert und das größtenteils in der Soundschmiede des Münchner Hitproduzenten Charlie Glass. Er dürfte allen Fancy Fans ohnehin schon seit langem ein Begriff sein. Charlie Glass begleitet den King of Disco schon seit vielen Jahren als Komponist und Mitproduzent. Mit dem deutschen Songs plant Fancy 2003 auch auf ausgedehnte Deutschlandtour zu gehen. Eine DVD von der Premiere des Live Programms wurde Ende 2002 im Spielgelzelt in München aufgezeichnet und wird zeitgleich mit der CD auf dem Markt kommen.
Die Hits auf deutsch ist ein Spass und ein Hochgenuss für alle Fans genialer Dance, Pop und Schlagermusik. VÖ am 17.2.2003

 

Koch universal

CD- 066802-2